Nutzungsbedingungen der Website

Willkommen auf der Website von V.M. INVEST LLC. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Bitte lesen und lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie auf diese Website zugreifen oder sie nutzen. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung dieser Website bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert haben. Wenn Sie den Nutzungsbedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie die Website nicht aufrufen oder nutzen.

Ihre Nutzung der Website zeigt an, dass Sie (I) diese Bedingungen und Konditionen akzeptieren und (II) bestätigen, dass die Informationen, die Sie direkt oder indirekt über die Website zur Verfügung stellen, gemäß den Datenschutzbestimmungen verwaltet werden.

1. Zukunftsgerichtete Aussagen

Zusätzlich zu historischen Informationen können Pressemitteilungen von V.M. INVEST LLC Finanzanweisungen und andere zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen abweichen. Zu den Faktoren, die wesentliche Unterschiede verursachen können, gehören unter anderem die in den Risikofaktoren und anderen Warnungen in unseren Umsatzberichten beschriebenen Faktoren.

Wir übernehmen keine Verpflichtung, die Ergebnisse einer Überarbeitung dieser zukunftsgerichteten Aussagen zu überarbeiten oder öffentlich bekannt zu geben.

2. Links zu anderen Websites

Als Service für Besucher dieser Website bietet V.M. INVEST LLC Links zu anderen Websites an. Diese Website hat andere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien als die auf der V.M. INVEST LLC-Website aufgeführten.

V.M. INVEST LLC übernimmt keine Verantwortung für diese Websites oder deren Datenschutzrichtlinien oder Nutzungsbedingungen und stellt diese Links nur zum Nutzen unserer Besucher zur Verfügung. Denken Sie daran, dass Sie beim Zugriff auf diese anderen Websites (über die Links auf der V.M. INVEST LLC-Website) dies auf eigenes Risiko tun.

3. Geistiges Eigentum

Diese Website ist Eigentum von V.M. INVEST LLC und durch US-amerikanische und internationale Urheberrechte, Marken und andere geltende Gesetze geschützt. Dies umfasst den Inhalt, das Erscheinungsbild und das Design der Website sowie Marken, Produktnamen, Grafiken, Logos, Dienstleistungsmarken, Slogans, Farben und Designs. Sie dürfen eine Kopie dieser Website nur für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch ausdrucken, wenn Sie eine Kopie dieses Absatzes zusammen mit Ihrer Kopie ausdrucken und aufbewahren. Nichts auf dieser Website bietet zusätzliche Lizenzen oder andere Rechte für unser oder anderes geistiges oder anderes Eigentum. Wir behalten uns alle Rechte, Ansprüche und Interessen an sämtlichem geistigen Eigentum an oder in Verbindung mit der Website vor.

Sofern nicht anders angegeben, sind alle Produktnamen, ob Groß- oder Kleinbuchstaben oder mit einem Markensymbol, Marken von V.M. INVEST LLC oder seinen Tochterunternehmen. Sofern im obigen Absatz nichts anderes bestimmt ist , ist die Verwendung oder der Missbrauch dieser Marken ohne vorherige schriftliche Zustimmung von V.M. INVEST LLC oder seinen Tochtergesellschaften ausdrücklich untersagt. Alle Ihnen nicht ausdrücklich gewährten Rechte bleiben V.M. INVEST LLC und seinen Tochtergesellschaften vorbehalten.

Alle auf dieser Website angezeigten Dienstleistungsmarken oder Logos sind Eigentum von V.M. INVEST LLC oder seinen verbundenen Unternehmen.

4. Haftungsausschluss

DIESE WEBSITE UND MATERIALIEN UND PRODUKTE WERDEN HIER "WIE BESEHEN" UND OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. V.M. INVEST LLC SCHLIESST JEGLICHE AUSDRÜCKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN AUS, EINSCHLIESSLICH DER STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN FÜR MARKTGÄNGIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER NICHTVERLETZUNG. RF GARANTIERT NICHT UND NR

5. Haftungsbeschränkung

V.M. INVEST LLC ODER SEINE MITARBEITER, DIREKTOREN, OFFIZIERE, VERTRETER, VERKÄUFER ODER LIEFERANTEN HAFTEN NICHT FÜR SCHÄDEN (OB SONDER- ODER FOLGESCHÄDEN ODER ANDERWEITIG), DIE AUS DER NUTZUNG ODER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG DIESES MATERIALS resultieren ODER DIE LEISTUNG VON PRODUKTEN, AUCH WENN VM INVEST LLC AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE. ANWENDBARES RECHT DARF DIE EINSCHRÄNKUNG ODER DEN AUSSCHLUSS VON NEBEN- ODER FOLGESCHÄDEN NICHT ERLAUBEN; In diesem Fall gilt die oben genannte Einschränkung oder der oben genannte Ausschluss möglicherweise nicht für Sie.

6. Richtlinienänderungen

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Website, diesen Haftungsausschlüssen, Richtlinien und Geschäftsbedingungen vorzunehmen, indem wir Änderungen auf dieser Seite oder auf dieser Website veröffentlichen. Diese Erklärung und die hierin beschriebenen Richtlinien sind nicht dazu gedacht und begründen keine vertraglichen oder sonstigen gesetzlichen Rechte in oder im Namen einer anderen Partei.

Anwendbares Recht

Die V.M. INVEST LLC Website wird von V.M. INVEST LLC in Wisconsin, USA erstellt und betrieben werden . Der Haftungsausschluss dieser Bedingungen unterliegt den Gesetzen des Bundesstaates Wisconsin ohne jegliche Kollisionsnormen.

Auf dieser Website gespeicherte Cookies können auf dieser Website verwendet werden. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Cookie-Richtlinie .

V.M. INVEST LLC behält sich das Recht vor, diese Bedingungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern und zu modifizieren.

 

Die vorstehenden Richtlinien gelten ab dem 7. Mai 2021

Terms of use of the website

Welcome to the V.M. INVEST LLC website. The information provided on this site is for general informational purposes only. Please read and review these Terms of Use carefully before accessing or using this website. By accessing or using this site, you acknowledge that you have read, understood and agreed to the Terms of Use. If you do not agree to the Terms of Use, you may not access or use the site.

YOUR USE OF THE WEBSITE INDICATES YOUR (I) ACCEPTANCE OF THESE TERMS AND CONDITIONS, AND (II) ACKNOWLEDGEMENT THAT THE INFORMATION YOU PROVIDE EITHER DIRECTLY OR INDIRECTLY THROUGH THE WEBSITE WILL BE MANAGED IN ACCORDANCE WITH THE PRIVACY POLICY.

1. Forward-looking statements

In addition to historical information, V.M. INVEST LLC press releases may contain financial instructions and other forward-looking statements. These forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that could cause our actual results to differ materially from those expressed in these forward-looking statements. Factors that may cause material differences include, but are not limited to, those described in the Risk Factors and other warnings set forth in our revenue reports. 

We assume no obligation to revise or publicly disclose the results of any revision of these forward-looking statements.

2. Links to other sites

As a service to visitors to this site, V.M. INVEST LLC offers links to other sites. This site has different terms of use and privacy policy than those listed on the V.M. INVEST LLC website.

V.M. INVEST LLC assumes no responsibility for these sites or their privacy policies or terms of use, and provides these links only for the convenience of our visitors. Remember that when accessing these other sites (using the links on the V.M. INVEST LLC website) you do so at your own risk.

3. Intellectual property

This site is the property of V.M. INVEST LLC and is protected by U.S. and international copyrights, trademarks, and other applicable laws. This includes the content, appearance and design of the website, as well as trademarks, product names, graphics, logos, service marks, slogans, colors and designs. You may print one copy of this site for your personal, non-commercial use only if you print and retain a copy of this paragraph with your copy. Nothing contained on this website provides any additional license or other rights to any of our or other intellectual or other property. We reserve all rights, claims and interests in all intellectual property on or in connection with the Website.

Unless otherwise stated, all product names, whether capital or capital letters or with a trademark symbol, are trademarks of V.M. INVEST LLC or its subsidiaries. Except as provided in the paragraph above, the use or misuse of these marks without the prior written consent of V.M. INVEST LLC or its subsidiaries is expressly prohibited. All rights not expressly granted to you are reserved by V.M. INVEST LLC and its subsidiaries.

All service marks or logos that appear on this website are the property of V.M. INVEST LLC or its affiliates.

4. Disclaimer

THIS WEBSITE AND MATERIALS AND PRODUCTS ARE PROVIDED HEREIN "AS IS" AND WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED. V.M. INVEST LLC DISCLAIMS ALL EXPRESS OR IMPLIED WARRANTIES, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE OR NON-INFRINGEMENT. RF DOES NOT GUARANTEE AND NO

5. Limitation Of Liability

V.M. INVEST LLC OR ITS EMPLOYEES, DIRECTORS, OFFICERS, AGENTS, VENDORS, OR SUPPLIERS SHALL NOT BE LIABLE FOR ANY DAMAGES (WHETHER SPECIAL OR CONSEQUENTIAL OR OTHERWISE), THAT RESULT FROM THE USE OF, OR INABILITY TO USE, THE MATERIALS ON THIS SITE OR THE PERFORMACE OF ANY PRODUCTS, EVEN IF V.M. INVEST LLC HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. APPLICABLE LAW MAY NOT ALLOW THE LIMITATION OR EXCLUSION OF INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES; IF SO, THE ABOVE LIMITATION OR EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU.

6. Policy Changes

We reserve the right to make changes to this website, these disclaimers, policies, and terms and conditions at any time by posting changes on this page or on this website as appropriate. This statement and the policies outlined herein are not intended to and do not create any contractual or other legal rights in or on behalf of any other party.

Applicable law

The V.M. INVEST LLC website is created and operated by V.M. INVEST LLC in Wisconsin, USA. Disclaimer of these Terms shall be governed by the laws of the State of Wisconsin without any conflict of laws principles.

Cookies that are stored on your device can be used on this website. For more information about cookies, visit the Cookies Policy.

V.M. INVEST LLC, reserves the right to change and modify these conditions without prior notice.

 

The foregoing policies are effective as of May 7, 2021