Cookie-Richtlinie

1. Was ist ein Cookie?

 

Ein Cookie ist ein kleiner Satz von Buchstaben und Zahlen, die auf Ihren Computer heruntergeladen werden, wenn Sie auf bestimmte Websites zugreifen. Cookies ermöglichen es einer Site im Allgemeinen, den Computer eines Benutzers zu erkennen.

 

Das Wichtigste, was Sie über von V.M. INVEST LLC platzierte Cookies wissen sollten, ist, dass sie unsere Website ein wenig benutzerfreundlicher machen, indem sie beispielsweise die Website-Einstellungen und Spracheinstellungen berücksichtigen.

 

2. Warum? V.M. INVEST LLC verwendet Cookies?

 

Wir verwenden diese Cookies und andere ähnliche Technologien für viele Zwecke, einschließlich:

  • Wir halten Sie eingeloggt

  • Behalten Sie Ihre Vorlieben bei

  • Damit wir Ihnen den Service bieten können, den Sie von uns erhalten möchten

  • Verstehen, wie Sie unsere Website nutzen

  • Überwachen und analysieren Sie Leistung, Verkehr und Effizienz, um unsere Website zu verbessern

  • Verstehen und verbessern Sie die Wirkung unserer Marketingkampagnen

  • Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz vor Betrug sowie zum Erkennen und Verhindern von Cyberangriffen

 

Von vm-invest.com verwendete Cookies sollten in zwei Arten unterteilt werden:

 

  • "First Party Cookies" - Cookies, die von V.M. INVEST LLC platziert werden

  • "Cookies von Drittanbietern" - Cookies, die von Drittunternehmen, die Partner von V.M. INVEST LLC sind, platziert und verwendet werden

 

Es ist wichtig zu beachten, dass vm-invest.com keinen Zugriff auf Cookies von Drittanbietern hat. Auch andere Drittorganisationen haben keinen Zugriff auf die Daten in den Cookies, die wir auf unserer Website verwenden. V.M. INVEST LLC erlaubt Dritten nicht, Cookies für andere als die in den folgenden Abschnitten beschriebenen Zwecke zu verwenden.

 

Während Ihres Besuchs auf unserer Website sammeln und verarbeiten wir personenbezogene Daten über Sie in Form Ihrer IP-Adressnummer und Informationen darüber, wie Sie auf unserer Website navigieren. Der Zweck dieser Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten besteht darin, Sie als wiederkehrenden Besucher unserer Website zu identifizieren, das Verhalten der Besucher unserer Website zu analysieren, die Kommunikation und die Struktur unserer Website zu verbessern. Diese Verarbeitung wird nur in Fällen durchgeführt, in denen Sie uns Ihre Zustimmung in Form der Aktivierung einzelner Arten von Cookies erteilen.

Der rechtliche Titel für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, wie oben beschrieben, ist die Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten. Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Sie haben auch das Recht, die Verwendung dieser Cookies zu verweigern.

 

Dauer:

Cookies können je nach Funktion eine unterschiedliche Dauer haben. Es gibt relationale Cookies und dauerhafte Cookies:

  1. Sitzungscookies bleiben nur für Ihre Online-Sitzung bestehen. Dies bedeutet, dass der Browser diese Cookies löscht, sobald Sie den Browser schließen

  2. Permanente Cookies verbleiben auf Ihrem Gerät, nachdem Sie Ihren Browser geschlossen haben, und halten für die im Cookie angegebene Zeit

  3. Wir speichern Ihre persönlichen Daten maximal fünf (5) Jahre nach Ihrem letzten Besuch auf unserer Website oder bis Sie Cookies aus Ihrem Internetbrowser löschen.

 

Kategorie:

Die auf unserer Website verwendeten Cookies fallen in eine von vier Kategorien:

  1. Mit einfachen Cookies können Sie auf der Website navigieren und grundlegende Funktionen wie sichere und private Bereiche verwenden.

  2. Mit analytischen Cookies können wir verstehen, wie Sie unsere Website nutzen (z. B. welche Seiten Sie besuchen), Statistiken über die Nutzung unserer Website bereitstellen und die Website verbessern, indem wir Fehler und Leistungsprobleme identifizieren.

  3. Funktionale Cookies sind Cookies, die verwendet werden, um sich daran zu erinnern, was Benutzer tun, um ihre Erfahrung zu verbessern (z. B. Sprache).

  4. Marketing-Cookies werden verwendet, um Informationen über die Auswirkungen unserer auf anderen Websites durchgeführten Marketingkampagnen auf Benutzer und Nichtbenutzer zu sammeln.

 

3. Wichtige Cookies

Diese Cookies sind für das Funktionieren unserer Website erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Diese Art von Cookie speichert keine Ihrer persönlichen Daten, anhand derer Sie identifiziert werden könnten. Die übliche Funktionalität dieser Art von Cookies besteht darin, nur auf die Aktionen zu reagieren, die Sie auf unserer Website durchgeführt haben. Dies ist eine Voraussetzung für Dienste wie das Festlegen von Datenschutzeinstellungen und das Anmelden oder Ausfüllen von Formularen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass diese Cookies blockiert werden, aber einige Teile unserer Website funktionieren nicht.

 

4. Empfänger Ihrer persönlichen Daten

Ihre persönlichen Daten werden von unseren Partnern - externen Webmastern unserer Website und Google (Verkehrsanalyse mit Google Analytics) - für die oben genannten Zwecke zur Verfügung gestellt und verarbeitet.

Grundlegende Cookies

Diese Cookies bieten grundlegende Funktionen wie Sicherheit, Netzwerkverwaltung und ermöglichen Ihnen den Zugriff auf Funktionen wie Ihr Profil und Ihre Einkäufe, Ressourcen nur für Mitglieder und andere Websites in anderen Bereichen. Sie können sie deaktivieren, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern. Dies kann sich jedoch auf die Funktionsweise von Websites auswirken.

Marketing, Analytics und andere Cookies

Wir empfehlen, dass Sie diese Cookies aktivieren, um Ihnen eine persönlichere Erfahrung zu bieten. Unsere Website verwendet Tools wie Cookies. Um zu verstehen, wie Sie die Dienste nutzen, und um Ihre Erfahrung und unsere Relevanz für Werbung zu verbessern, können Sie Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über unsere Cookie-Richtlinie ändern.

 

Alternativ können Sie verhindern, dass Ihr Browser Cookies vollständig akzeptiert, indem Sie die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers ändern. Sie finden diese Einstellungen normalerweise im Menü "Optionen" oder "Einstellungen" Ihres Browsers.

 

Bitte beachten Sie, dass das Löschen unserer Cookies, das Deaktivieren zukünftiger Cookies oder Tracking-Technologien Sie möglicherweise daran hindern, auf bestimmte Bereiche oder Funktionen unserer Dienste zuzugreifen, oder Ihre Benutzererfahrung auf andere Weise beeinträchtigen kann.

 

Wir können diese Cookie-Richtlinie aktualisieren. Wir empfehlen Ihnen, diese Seite regelmäßig auf die neuesten Informationen zu Cookies zu überprüfen, die auf vm-invest.com gesetzt wurden

Cookies policy

1. What is a cookie?

 

A cookie is a small set of letters and numbers downloaded to your computer when you access certain websites. Cookies generally allow a site to recognize a user's computer.

 

The most important thing you should know about cookies placed by V.M. INVEST LLC, is that they make our website a bit more user-friendly, for example by remembering site preferences and language settings.

 

2. Why does V.M. INVEST LLC use cookies?

 

We use these cookies and other similar technologies for many purposes, including:

  • We keep you logged in

  • Maintaining your preferences

  • So that we can provide you with the service you have chosen to receive from us

  • Understanding how you use our website

  • Monitor and analyze performance, traffic and efficiency to improve our site

  • Understand and improve the impact of our marketing campaigns

  • For security reasons and for the purpose of protection against fraud and for the purpose of identifying and preventing cyber attacks

 

Cookies used by vm-invest.com should be divided into two types:

 

  • "First Party Cookies" - cookies placed by V.M. INVEST LLC

  • "Third Party Cookies" - cookies placed and used by third party companies that are partners of V.M. INVEST LLC

 

It is important to note that vm-invest does not have access to third party cookies; nor other third party organizations have access to the data in the cookies we use on our website. V.M. INVEST LLC does not allow third parties to use cookies for purposes other than those described in the following sections.

 

During your visit to our website, we collect and process personal data about you in the form of your IP address number and information on how you navigate our website. The purpose of this processing of your personal data is to identify you as a returning visitor to our website, to analyze the behavior of visitors to our website, to improve communication and the structure of our website. This processing is performed only in cases where you give us your consent in the form of activation of individual types of cookies.

The legal title for the processing of your personal data, as described above, is consent to the processing of personal data. You have the right to withdraw your consent at any time. You also have the right to refuse our use of these cookies.

 

Duration:

Depending on their function, cookies can have different durations. There are relational cookies and persistent cookies:

  1. Session cookies only persist for your online session. This means that the browser will delete these cookies as soon as you close the browser

  2. Persistent cookies remain on your device after you close your browser and last for the time specified in the cookie

  3. We will store your personal data for a maximum of five (5) years after your last visit to our website or until you delete cookies from your internet browser.

 

Category:

The cookies used on our website fall into one of four categories:

  1. Basic cookies allow you to navigate the website and use basic functions such as secure and private areas.

  2. Analytical cookies allow us to understand how you use our website (eg which pages you visit), provide statistics on how our website is used, improve the website by identifying errors and performance issues.

  3. Functional cookies are cookies that are used to remember what users are doing to improve their experience (eg language).

  4. Marketing cookies are used to collect information about the impact of our marketing campaigns carried out on other websites on users and non-users.

 

3. Essential cookies

These cookies are necessary for the functioning of our website and cannot be turned off. This type of cookie does not store any of your personal data, according to which it would be possible to identify you. The usual functionality of these types of cookies is only to respond to the actions you have taken on our website, which is a requirement for services such as setting privacy preferences and logging in or filling out forms. You can set your browser to block these cookies, but some parts of our website will not work.

 

4. Recipients of your personal data

Your personal data will be made available and processed for the above purposes by our partners - external webmasters of our website and Google (traffic analysis using Google Analytics).

Basic cookies

These cookies provide basic features such as security, network management, and allow you to access features such as your profile and purchases, member-only resources, and other websites in other areas. You can disable them by changing your browser settings, but this may affect the way websites work.

Marketing, Analytics and other cookies

We recommend that you enable these cookies to provide you with a more personal experience. Our website uses tools such as cookies, to understand how you use the services, and to improve your experience and our relevance of advertising, you can change your cookie settings at any time through our cookie policy.

 

Alternatively, you can prevent your browser from accepting cookies completely by changing your browser's cookie settings. You can usually find these settings in your browser's "options" or "preferences" menu.

 

Please note that deleting our cookies, disabling future cookies or tracking technologies may prevent you from accessing certain areas or features of our services or may otherwise adversely affect your user experience.

 

We may update this cookie policy. We recommend that you regularly check this page for the latest information on cookies set on vm-invest.com